Free Sugar
Freiheit für unseren geflüchteten Freund Sugar, der bei einer rassistischen Polizeikontrolle in Innsbruck verhaftet wurde und nun in Wien gefangen ist.
Anti Knast: Ausstellung, Schreibwerkstatt und KÜFA in Graz
Categories: General

Seit nun zwei Monaten gibt es eine neue Sendungsreihe auf Radio Helsinki (92,6) in Graz: Zwischen Gitterstaeben – Anarchistisches Radio gegen Knast und Repression.
Mit der Sendung wollen wir einerseits eine Plattform für Menschen in Gefangenschaft oder (von Repression) Betroffenen bieten, anderersets bestehende Verhältnisse kritisch beleuchten und Alternativen und Utopien diskutieren.

Momentan spielen wir jedes zweite mal, also alle vier Wochen eine Übernahme von anderen Anti-Knast / Anti-Repressionssendungen. Und alle anderen vier Wochen senden wir unsere Eigenproduktionen.

Mehr Infos und die Sendungen zum Nachhören gibt es auf https://zwischengitterstaeben.noblogs.org/

Ganz besonders freuen wir uns im Zuge des Projekts am 23. Juli zur unserer ersten Schreibwerkstatt in Graz einladen zu können. Diese wird zeitgleich mit einer Anti Knast Ausstellungseröffnung und einer Küfa in den Räumlichkeiten des Radios (Schönaugasse 8, Graz) von 16-20 Uhr stattfinden.

Falls ihr Ideen habt, euch einbringen wollt oder uns einfach nur eine Nachricht zukommen lassen wollt, dann schreibt uns doch sehr gerne auf zwischengitterstaeben@riseup.net.

Burn all prisons!
No one is free until all are free!

Solidarische Grüße von den Menschen der Radiosendung ZwischenGitterstäben

Comments are closed.