Free Sugar
Freiheit für unseren geflüchteten Freund Sugar, der bei einer rassistischen Polizeikontrolle in Innsbruck verhaftet wurde und nun in Wien gefangen ist.
SPENDENAUFRUF
Categories: General

Sugar sitzt weiterhin in Wien im Gefängnis. Er hat jetzt einen Anwalt, dieser hat einen Antrag auf HUMANITÄRES BLEIBERECHT gestellt. Sugar hat in kürzester Zeit eine Anstellungszusage und einen möglichen Wohnsitz in der Gemeinde, in der er 6 Jahre lebte, organisieren können. Dies weil ihn sehr viele Menschen kennen, mögen und unterstützen sowie fest vermissen würden, wenn der österreichische Staat ihn abschieben würde.

Leider ist der Anwalt nicht gratis (ca. 1’800 Euro, ev. mehr) und wir brauchen dringend Geld, damit ihn dieser weiter vertritt. Unterstützt Sugar und spendet, es helfen auch kleine Beträge! Fragt auch Freund:innen und Verwandte. Hier das Konto, vergesst den Verwendungszweck nicht:

Soziales Miteinander im Wienerwald AT63 3266 7000 0170 1747
Verwendungszweck: Sugar

Danke!

Comments are closed.