Free Sugar
Freiheit für unseren geflüchteten Freund Sugar, der bei einer rassistischen Polizeikontrolle in Innsbruck verhaftet wurde und nun in Wien gefangen ist.
NEWS: Sugar ist in Wien
Categories: General

Folgende Neuigkeiten zu Sugars Situation:

Sugar is in der Wiener Strafanstalt Hernalser Gürtel 6 – 12 und darf auch besucht werden.

Er bekommt ein Handy, und ist vermutlich bald auch über dieses erreichbar.

Ein Mitarbeiter des für ihn zuständigen Anwalts war bereits vor Ort und meinte, Sugar sei bis August 2020 “sicher” – also bis dahin könne er vermutlich nicht abgeschoben werden.

Der Anwalt hat einen Antrag auf humanitäres Bleiberecht gestellt. Die Chancen liegen bei 60%, dass wir ihn frei bekommen! Er braucht nun einen Wohnsitz und eine Einstellugnszusage (Job) in St. Pölten oder Wien, im Notfall auch Tirol. Wenn wer was weiss: insieme@riseup.net

Das Budget was er dazu aufstellte beträgt ca 1800 Euro, es könnte je nach dem mehr werden!

Hier könnt ihr Spenden:

Soziales Miteinander im Wienerwald AT63 3266 7000 0170 1747
Verwendungszweck: Sugar

Bis aufs weitere bleibt Sugar jedoch verwahrt, genau wie viele weitere Refugees. Das müssen wir verändern!

WE ARE HERE AND WE WILL FIGHT

FREEDOM OF MOVEMENT IS EVERYBODY´S RIGHT

Comments are closed.