Free Sugar
Freiheit für unseren geflüchteten Freund Sugar, der bei einer rassistischen Polizeikontrolle in Innsbruck verhaftet wurde und nun in Wien gefangen ist.
Spontandemo gegen die Inhaftierung von Sugar
Categories: General

In Innbruck sind am Montag 29. Juni ca. 70 Menschen aus Solidarität mit dem geflüchteten Menschen Sugar auf die Strasse gegangen!

Die Demo war unangemeldet, laut und trotz der wenigen Leute kämpferisch und aussagekräftig! Zuerst wurde gehörig Lärm vor der Tiroler Landespolizeidirektion gemacht – er konnte uns sogar hören!! Dann formierte sich ein kleiner Zug Richtung Altstadt welchen die Polizei nach einiger Zeit auflöste.

Hier die Fotos:

https://photos.google.com/share/AF1QipNjn74FdxPWrOyAXmJkS_DnvVWKrbza2GohhZ7WJG-nGMYMvhc08qukOMhgfRWfzg?key=WGluaFB5Rng5ZlBmQ1k0TUJ2UkU3cl9HQ2VDVkdn

Comments are closed.